Mediale Beratung

Ich führe mediale Beratungen zu Themen Ihres Lebens, Objekten wie Häusern, zu Personen - wie Arbeitskollegen oder zukünftigen Geschäftspartnern - usw. durch. Ebenso ist es sehr gut möglich, den Zustand eines Autos nach versteckten Mängeln anzuschauen. Sollte es um Personen gehen, so benötige ich den Vornamen und keine weiteren Informationen. 

Auch wenn Entscheidungen des Lebens nie von außenstehenden Menschen abgenommen werden können, so ist solch eine Draufsicht auf bestimmte Bereiche eine Entscheidungshilfe. Im Grunde kann jedes Lebensthema angeschaut werden; Ich möchte jedoch die Einschränkung machen, Diagnosen zu erstellen. Auch eine mediale Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt und/oder Heilpraktiker sowie Psychotherapeuten.

Diese Beratungen können je nach Wunsch direkt vor Ort, wie auch auf rein telefonischer Basis geführt werden.

Ich freue mich, Ihnen behilflich sein zu dürfen.